Retoure

Einfache und problemlose Retouren!

Wir sind bestrebt, dir die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu bieten. Solltest du mit deinem Einkauf nicht vollständig zufrieden sein, nehmen wir Retouren gerne entgegen und sorgen dafür, dass der Prozess so reibungslos wie möglich verläuft.

Bitte beachte die folgenden Richtlinien für deine Retoure: 

14 Tage Rückgaberecht: Wir gewähren dir ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab dem Datum deines Einkaufs.

Hygiene und Produktzustand: Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden Produkte von höchster Qualität erhalten. Aus hygienischen Gründen können wir keine Produkte akzeptieren, die geöffnet oder benutzt wurden. Bitte vergewissere dich, dass die zurückzusendenden Artikel unbenutzt, ungeöffnet und in ihrem Originalzustand sind.

Warum ist die Retoure nicht kostenlos?
Um unseren Kunden das best mögliche Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können, rechnen wir die Versandkosten für einen Retourenversand nicht von vornherein in den Produktpreis mit ein (so wie es jede Firma handhabt, die eine kostenlose Retoure anbietet).
Damit der Endkunde die beste Qualität zu besten Preisen erhalten kann, zahlt der Kunde die kleine Rücksendegebühr selber.

Retourenanleitung:

1. Kündige deine Retoure per Mail an: Schreibe dazu der Mail support@rabiosa.de welche Produkte du retournieren möchtest und gib den Grund deiner Retoure an. (kurze E-Mail)

2. Du bekommst dann einen kurzen Retourenschein von uns zugeschickt, welchen du ausfüllen solltest und mit in das Paket legst. Das erleichtert die Arbeit der Logistik und beschleunigt den Prozess deiner Retoure.

Rücksende-Adresse:

RABIOSA
Kaistraße 16
40221 Düsseldorf
Deutschland

Wichtige Information:

Rückerstattung oder Ersatzlieferung nur bei beschädigtem Produkt/Paket
Die Rücksendung wird nur von uns zurückerstattet, wenn das Produkt oder das Paket bei Erhalt beschädigt wurde.Das bedeutet, dass, wenn du ein Produkt oder Paket erhalten hast und feststellst, dass es bei der Ankunft beschädigt ist, bist du berechtigt, eine Rückerstattung anzufordern.Wir werden den vollen Betrag zurückerstatten oder eine Ersatzlieferung arrangieren, je nach deiner Präferenz, sofern das Produkt bei der Lieferung Schaden erlitten hat.

Geöffnete Produkte aus hygienischen Gründen nicht rückgabefähig.
Dies bedeutet, dass, sobald du die Verpackung eines Produkts geöffnet hast und es verwendet wurde, können wir keine Rückerstattung oder Rückgabe mehr akzeptieren.